Mädchensprechstunde

Gesundheit braucht Eigensinn", lautet das Motto in der Mädchensprechstunde in der Homöopathischen Praxis Sabrina Altmaier.

Manche Dinge wie Liebeskummer, Verhütungsfragen oder persönliche Probleme lassen sich besser mit einer Außenstehenden und auf neutralem Boden besprechen. Vielleicht brauchst Du bei einer medizinischen Frage Beratung über Möglichkeiten und Alternativen.

Dafür stehe ich Dir in meiner Mädchensprechstunde zur Verfügung. Gerne helfe ich Dir, eine Lösung in deinem Sinne zu finden. Die Mädchensprechstunde findet jeden zweite und vierten Dienstag von 15 bis 16 Uhr statt. Bitte rufe mich vorher unter dieser Nummer an und vereinbare einen Termin, damit ich ausreichend Zeit für Dich einplanen kann.

Meine Schweigepflicht garantiert Dir einen geschützten Rahmen und die Möglichkeit über das zu sprechen, was Dir am Herzen liegt. Als Honorar gibst Du das, was Dir möglich ist und ich leite es als Spende an ein Projekt für Mädchen weiter. Das genaue Projekt steht noch nicht fest, und ich freue mich über Anregungen von Dir.

"Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld. Die Tapferkeit stärkt, der Eigensinn macht Spaß, und die Geduld gibt Ruhe."

Hermann Hesse